Ich nutze bei den Getrieben jedoch nur die beiden Räder der letzten Stufe.
Die zwei ersten Räder vom Motor aus gesehen waren bei mir recht hakelig.
Die oroginaln waren zum Glück noch OK.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
[FONT="Arial Narrow"]Viele Grü�e vom Maik[/FONT]
War ja klar, dass so'n Spruch kommt...
Warum setzt du sie denn überhaupt noch ein? Wir wissen doch, dass du von den Motoren mit ihren Bürstchen nix hälst...
Bei mir tun sie Ihren Dienst, für den Preis unschlagbar!
[FONT="Arial Narrow"]Viele Grü�e vom Maik[/FONT]
Ich habe mir mal in einem Willhaben-Hormonschub einen Schub voll Servos gekauft, die müssen jetzt aufgebraucht werden ("abgeraucht werden" hätte meine Handykorrektur fast geschrieben ).
Hat jemand die Getriebe tatsächlich im TGY 306 verbaut und kann bestätigen dass die funktionieren ?
Ich habe mir das einmal bestellt. Wie man auf dem Bild sieht, bekommt man allerdings lediglich ein einzelnes Zahnrad. Ich habe damals auf den Einbau verzichtet, weil bei mir weitere Zahnräder beschädigt waren. Bis heute hat sich mir nicht erschlossen, was ein einzelnes Zahnrad bringen soll.
Edit: Habe gerade den Beitrag von Freaky gesehen/gelesen. Der hat schon darauf hingewiesen.
Hy Leute, da auch viele das Servo als Heckservo verwenden:
Die Getriebe vom MKS DS95i passen perfekt in das Servo. Die Stellzeit wird dadurch nochmal erhöt, dafür sinkt allerdings die Stellkraft ein wenig (Heck braucht eh nicht so viel wie die TS).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar