in meinem Voodoo 600 habe ich einen Heli Jive in Verbindung mit einer Linus Bufferplatine (+R-Platine) verbaut.
Mir ist in den Logs nun schon mehrmals aufgefallen, dass die BEC-Spannung über die eingestellten 6V geht. Deutet das auf Rückströme hin?
Servos sind Savöx SC-1257TG auf der Taumelscheibe und ein Savöx SH-1290MG auf dem Heck.
Da dein Log nur auf 0,1 Volt genau ist (wieso eigentlich?), kann man mathematisch keinen Unterschied zwischen 6,0 Volt und 6,1 Volt erkennen. Es könnte sich ja auch zu 100% um Rundungsfehler handeln. 6,049 Volt und 6,050 Volt würden in deinem Log das eine Zehntel Unterschied ausmachen, obwohl die beiden Spannungen praktisch gleich wären.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar