Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen! hab noch nicht richtig etwas zu diesem Thema finden können! Ich fliege einen Solo Pro 290 Lama RTF im Rundflug, er fliegt immer sehr schön und agil aber plötzlich fängt er immer für kurze Zeit an um 45 bis 90 Grad stark und schnell mit dem Heck in beide Richtungen auszuschlagen! es hört meist nach ca 5-10 sek wieder auf dann bleibt er wieder ruhig! Es verlangt mir dann mein ganzes können ab um ihn heil wieder zu landen weil er sehr instabil wird! bis jetzt hab ich ihn immer heil zu Boden gebracht.
Bitte kann mir jemand helfen bzw das erklären! Ich denke es wird am Kreisel liegen aber bin noch nicht so vertraut da ich nur rtf bis jetzt geflogen bin!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.