ich habe noch mal eine Frage zum Anschluss des mitgelieferten Kabels für den Anschluss am Empfänger für die Empfindlichkeit, beim Futaba GY 430 Kreisel . Ich sehe gerade an diesem Kabel sind ja bereits plus und Minus verbaut. Momentan habe ich bei meinem alten Kreisel an diesem Kabel aber schon Plus und Minus von meinem BEC angesteckt, also habe Plus und Minus mit in den Stecker vom Empfindlichkeitskanal gebaut. Brauch mein neuer Futaba Kreisel diese beiden Kabel wirklich oder kann ich die ziehen und dort wieder mein Plus und Minus vom Keto BEC anschließen, damit mein Empfänger und alle anderen Servos Strom bekommen.Bei meinem jetzigen Kreisel ist an dem Kabel für Empfindlichkeit nur ein einzelnes gelbes Kabel dran gewesen, sodass ich dort halt den Empfänger mit Strom versorgt habe. Und auf dem Kanal 7 habe ich nun ein Fahrwerksservo, also ist nirgendwo mehr Platz.Ist es also möglich die beiden Plus und Minus Kabel vom Futaba GY 430 Empfindlichkeitskabel zu ziehen, oder wird er drüber auch irgendwie mit Strom versorgt ?!?

. 
Kommentar