Hallo, da mir heute beim Einstellen des Helis aufgefallen ist, dass ein original xelaris Servo nurnoch läuft wenn es lust hat, brauch ich Ersatz.
Der Revolution 500e ist 550er Klasse und wie der Threat Titel schon sagt, suche ich gute zuverlässige Servos, die sollen einfach nur halten und das machen was sie sollen . Der Preis sollte aber 200€ nicht überschreiten.
Danke schon mal für eure Erfahrungen und Vorschläge
AW: Neue Taumelscheiben Servos für Revolution 500e
Hi sascha!
Ich hab mir dazumals die savöx 1256tg in den revo verbaut. Sind relativ günstig und funktionieren toll. Jedoch hab ich mir dazu gleich ein separates stärkeres bec eingebaut, da halt die savöx zimlich strom beim einschalten ziehen. Das bec des xelaris regler kommt damit nicht ganz zurecht...
AW: Neue Taumelscheiben Servos für Revolution 500e
Hey sascha!
Sorry!! Muss mich korrigieren:
Habe gerade nachgeschaut, sind die savöx sc 1257tg servos.
Sorry für die falsche angabe.
Gut flug und viel spass!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar