T-Rex 250 DFC Taumelscheibenservos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • patrick89
    Member
    • 28.05.2014
    • 507
    • Patrick
    • Braunschweig / Goettingen

T-Rex 250 DFC Taumelscheibenservos

Guten Tag,

Da ich nun einen Servo defekt habe bei meinem DS415M, es bleibt immer an der gleichen Stelle stehen und laeuft dann schneller nach um die anderen beiden Servos wieder einzuholen... Es sieht jedenfalls so aus

Beim Fliegen ist das ganz bloede, denn wenn man max Pitch gibt aus dem Schweben heraus, dann geht das noch, aber wehe wenn man min. Pitch gibt und den Heli wieder abfangen will, dann haut es den Heli fast aus den Latschen, als ob man gleichzeitig min. Pitch gibt und nach rechts Rollt beim abfangen.

Es liegt halt daran das so um die 0 Grad Pitch dieses Servo stehen bleibt, waerend die anderen schon wieder bei 7 - 8 Grad sind.

Ich vertraue diesen Servos nicht mehr so richtig und bin am Ueberlegen mir andere zu holen, nur welche???

Preislich bin ich recht Variabel sollte keine billig Dinger sein aber auch nicht gerade die teuersten. Quali ist mir aber wichtiger....

Reklamieren will ich das Servo auch weil schaden kanns ja nicht, wenn ich ein paar Ersatz habe sei es auch nur zu vergleichen

Hoffe ihr koennt mir da weiterhelfen!!!

Viele Gruesse
    Patrick
    T-Rex 150 DFC | T-Rex 250 Pro DFC | T-Rex 550 V1
  • BladeMaster
    Senior Member
    • 10.09.2011
    • 3372
    • Dirk

AW: T-Rex 250 DFC Taumelscheibenservos

HS-5056MG

In Verbindung mit dem MKS DS95i am Heck strahlt der kleine dann die Ruhe eines 450er aus.
    Hatte auch erst die Align Servos aus der Combo verbaut, totale Katastrophe.

Gruß,
    Dirk

Kommentar

• patrick89
      Member
      • 28.05.2014
      • 507
      • Patrick
      • Braunschweig / Goettingen

AW: T-Rex 250 DFC Taumelscheibenservos

OKeee sind bestellt
      Mal hoffe das die gut sind