mein 401 hatt heute gesponnen daher will ich ihn vorsorglich einsenden.
Als Ersatz hab ich einen G490T nagelneu hier liegen.
Servo ist ein 9253.
Wie erkenn ich welches der normale und der AVCS Modus ist? das Ding hatt keine LED.
der 2te Kanal ist wie beim 401 an einem Schieberegler angeschloßen, es ändert sich aber nichts an der Reaktion .
Auch hab ich in Nullstellung eben keine Kreiselwirkung.
Zusätzlich hab ich probeweise ein Servo auf den Schieberegler gelegt.
Das klappt auch alles einwandfrei
Nur bei dem Ding..... keine reaktion auf den Schieberegler auch nicht auf einen anderen ?( hab ihn auch schon umgesteckt
Klingt blöd - momentan fällt mir auch nix dazu ein.
Anleitung von dem Ding find ich auch keine im Netz,
um ev. etwas schlauer zu werden....
Doch nochwas:
Hat der irgenwelche kleinen Schalter am Gehäuse?
So in der Art: Wenn keine Empfindlichkeitsregelung von Sender,
dann Modus und Empf. manuell einstellen?
Nur so eine Idee...
Warscheinlich läuft der Kreisel nicht unter Futaba,es gibt wohl kompatibilitätsschwierigkeiten bei den einzelnen Systemen und es währe ratsam bei einem System zu bleiben.
Tja werd mal sehen ob ich heut jemand auftreibe mit ner Graupner Anlage und dann notfalls verkaufen
Zumindest seltsam, dass nur die Empfindlichkeitsregelung nicht geht...
Hast Du momentan Futaba PCM in Einsatz? - ev. einen Futaba PPM Empfänger
testen.
Nur so aus Interesse ob das was ändert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar