GY 401 Kreisel 3D Tauglich?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KalleS
    Member
    • 28.05.2013
    • 743
    • Mario
    • Kreis Warendorf

GY 401 Kreisel 3D Tauglich?

Hallo Leute,
    habt ihr mal erfahrungen sammeln können, wie weit der GY401 Kreisel 3D tauglich ist. Hab im Internet nen Video gefunden das alle vergangenen Aussagen wiederspricht.

Lg Kalle
    Protos Max V2, Synergy N7
  • spacebaron
    helispecials.de
    Hersteller Tuningteile
    • 21.09.2005
    • 2434
    • Erich
    • Trofi, auf der wilden Wiese, MFF Bitz und MFC Oberhausen

AW: GY 401 Kreisel 3D Tauglich?

hallole
    wo fängt für dich 3d an?
    der 401er reicht lange aus. klar hat der gyro schwächen und das system ist nicht mehr auf dem neuesten stand.
    ich bahe selber noch drei von den dingern rumliegen weil ich alles auf fbl umgerüstet habe.
    für tictocs funnels und hardcore überschläge ..... geht nicht. rückwärts fliegen.... gerade noch so.
    für 3d gibt es bessere systeme.
    grus
    TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..

Kommentar

• KalleS
      Member
      • 28.05.2013
      • 743
      • Mario
      • Kreis Warendorf

AW: GY 401 Kreisel 3D Tauglich?

Zitat von spacebaron Beitrag anzeigen
      hallole
      wo fängt für dich 3d an?
      der 401er reicht lange aus. klar hat der gyro schwächen und das system ist nicht mehr auf dem neuesten stand.
      ich bahe selber noch drei von den dingern rumliegen weil ich alles auf fbl umgerüstet habe.
      für tictocs funnels und hardcore überschläge ..... geht nicht. rückwärts fliegen.... gerade noch so.
      für 3d gibt es bessere systeme.
      grus
      Da hast du mit den TicTocs genau ins schwarze getroffen. Hab das nämlich versucht und heck bricht ständig aus.
      Ok, dann rüste ich jetzt um. Welcher Kreisel es wird, darüber haben wir hier eh schonmal gesprochen

Dank dir
      Protos Max V2, Synergy N7

Kommentar

Lädt...
      X