Ich suche für meine Futaba BLS 451 Servo´s verstärkte Servoarme mit genügend Abstand zum Servokörper...
Folgender Hintergrund: In meinem Avant Mostro sind die Anlenk-kugeln ¨ unter ¨ den Servoarmen befestigt und ich muss mit dem Gestänge an dem vorgefrästen Aluchassis vorbei. Das heißt ich muss mit den Servoarmen mehr Abstand zum Servo bekommen.
Zur zeit verwende ich die Standartservokreuze die den Servo´s beilagen. 3 Seiten gekürzt versteht sich. Das passt gerade eben so... Fliege damit auch, aber so richtig vertrauen tue ich dem nicht....
Eigentlich wollte ich die Mikado Hebel verwenden. Die sind jedoch so dicht am Servo das die Kugel schon fast am Gehäuse schleift. Passen also nicht. Dann habe ich Align Servohebel (ebenfalls Kunstoff) versucht, die passen auch nicht. Habe gesehen das es von Robbe neue Alu Servo Hebel gibt... die müssten von den Maßen her recht gut passen... sind allerdings nirgendwo lieferbar.
Wo finde ich Alu oder verstärkte Kunststoff Hebel die etwas weiter über dem Servo stehen? Bzw wer hat vlt schon solche Hebel in gebrauch und kann mir den Abstand zwischen Hebel und Servo messen?
Dank euch schon mal....

Seht selbst:
Kommentar