Bedieningsanl GY 601

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Carsten Trummer
    Carsten Trummer

Bedieningsanl GY 601

Moin
    Suche für meinen GY 601 eine Deutsche Anleitung.
    Die Suchfunktion gibt keine her.
    Danke
    Gruß Carsten
  • martin_fuerst
    RC-Heli TEAM
    • 12.06.2001
    • 4042
    • Martin
    • Wolkersdorf/Wien/Markgrafneusiedl

Bedieningsanl GY 601

Hi,

391kb
    Dort

LG
    Martin
    Wettbewerbsklasse J4F​

Kommentar

• Carsten Trummer
      Carsten Trummer

Bedieningsanl GY 601

RC- Heli. De da werden Sie geholfen.......
      Danke Martin Fürst!
      Gruß Carsten

Kommentar

• SULOX
        SULOX

Bedieningsanl GY 601

schonmal tschuldigung!

ärger an.
        X(
        das ist faulheit. wie schon 1000 mal hier im forum blah blah suche anleitung 401 501 601 usw... tsssss. mal bei robbe nachgeschaut? NEIN. zu faul im selbst zu suchen(zumindestens habe ich das gefühl).....ja es soll leute geben, die einfach hier posten anstatt selber mal zu machen.. pffft kinderkacke.
        X(
        arger aus.

aber ansonsten cooles forum hier. ich hätte allerdings nicht gleich einen link gesetzt, sondern lediglich auf robbe.de verwiesen.(was ansich schon mehr information ist als verdient)

:rolleyes:

na denn........

Kommentar

• Niko
          Niko

Bedieningsanl GY 601

@ sulox:
          schonmal Tschuldigung!
          Ich finde es zum kotzen, wie Leute wie Du solch einen ***** schreiben!
          Das die Suchmaschine nicht immer das gewünschte Resultat rauswerfen, sollte selbst Dir bekannt sein. So ein Geschreibsel geht mir sowas von auf den Sack, absolut zum kotzen.
          Sollten wir uns mal begegnen und Du eine Frage haben, würdest Du eine Antwort erhalten (ja, sogar Du). Obwohl ich dich ja auf die Suchmaschine verweisen könnte.
          Dies ist ein Forum, in dem Antwortsuchende Antworten bekommen sollten.
          Nicht dumme Sprüche; das auch, wenn die Frage zum 7695. mal gestellt wurde.

........ aber ein "schonmal Tschuldigung" macht alles wieder gut! Oder? X(

Kommentar

• martin_fuerst
            RC-Heli TEAM
            • 12.06.2001
            • 4042
            • Martin
            • Wolkersdorf/Wien/Markgrafneusiedl

Bedieningsanl GY 601

Hi,

Ja, ich setzt hier den ev. hilfreichen Link wie ich glaub
            Besonders wenn ich Carstens Antwort lese, sehe ich
            keinen Grund es nicht zu machen...

-----
            Thema SUCHE
            Wäre toll, wenn im Suchendialog standardmässig nicht 30Tage
            vorgegeben wäre - selbst ich falle immer wieder drauf rein
            und finde nix

LG
            Martin
            Wettbewerbsklasse J4F​

Kommentar

• Running Man
              Gast
              • 04.11.2002
              • 5538
              • Markus
              • Rhein-Main

Bedieningsanl GY 601

Hi Martin,

gute Anregung. 30 Tage muss nicht sein.

Kommentar

• SULOX
                SULOX

Bedieningsanl GY 601

@ niko
                ja ich halte ja auch keinen davon ab hier hilfe zu geben. wenn du es zum kotzen findest, das ich mich darüber mukiere das jemand eine eigentlich einfache aktion nicht selbstständig ausführen kann, na dann ist das so und tut mir nicht weiter weh,
                (zur kenntnis genommen)

mir tatsächlich jemand gesagt hat, er würde einfach posten OHNE vorher zu googeln.(ja das gibts wirklich)
                das ist fast so, als ob ich ne anleitung für einen kontronik regler suche, und gleich hier poste, nur weil ich die hp nicht finde oder den entsprechenden händler oder was auch immer. klar , jeder kann hier posten was er will, im RL gebe ich auch immer artig auskunft, aber ich lauf nicht gleich los, und drucke demjenigen was aus (oder stelle den richtigen link zur verfügung). weil das kann der auch selber machen nicht wahr?
                genauso KßNNTE ich es zum "kotzen" finden das einjemand hier ""dumme " fragen stellt. hmmm.(aber so schlimm ist es ja nun nicht) du hättest doch mit sicherheit auch sofort den passenden link gefunden oder nicht?
                schonmal tschuldigung soll bedeuten, das es jetzt "heikel" wird. unterstützt von "ßrger an/aus"
                somit hatte ich versucht wenigstens ein wenig die FORM zu wahren.

trotzdem liebe grüße an dich niko.....

@ Martin_fuerst
                na klar, also er hat sich recht herzlich bedankt. das ist SUPER
                nur einen Lerneffekt wirst du damit vermutlich nicht erzielen (nicht falsch verstehen, das soll keine erziehung sein)
                alles was der suchende jetzt weis ist, das hier im forum alles ganz einfach ist. hmmm? ist das der richtige weg?
                vieleicht hätte es mehr gebracht, ihm zu sagen, das bei www.robbe.de unter umständen (und das ist ja für uns schnell geprüft) eine passende anleitung bei den produktbeschreibungen zu finden ist.
                dann könnte er, und auch vielleicht andere in zukunft auch bei anderen produkten zuerst dort nachschauen und sich somit ein wenig mehr selbst zu helfen wissen.
                das ist echte hilfe. (meiner meinung nach)
                aufm flugplatz geht das natürlich nicht. da sagt man was man weis und gut ist. das macht ja auch spass :]

na denn ma nichts für ungut

ps: feedback erwünscht!!!!

Kommentar

• Niko
                  Niko

Bedieningsanl GY 601

genauso KßNNTE ich es zum "kotzen" finden das einjemand hier ""dumme " fragen stellt.
                  Sicher könntest Du das. Allerdings währest Du dann hier am falschem Platz.

du hättest doch mit sicherheit auch sofort den passenden link gefunden oder nicht?
                  Nicht unbedingt, da s. o.!

Ich jedenfalls bin froh und dankbar, wenn mir jemand schnell weiterhilft, auch wenn die Frage bereits mal abgehandelt wurde.

Da ich in die Benutzergruppe "dumm wie Toast" falle, ist das ja auch hin und wieder nötig :rolleyes:

Kommentar

• Heiner Juenkering
                    Robbe.de
                    Mitarbeiter
                    • 18.04.2003
                    • 501
                    • Heiner
                    • GMV Geseke in Geseke

Bedieningsanl GY 601

Kurze Anmerkung:
                    Ich kaufe mir Produkte, wo ich die Anleitung verstehe...

...wenn nicht dannmuss man diese Produkte in D kaufen, da müssen Anleitungen in deutscher Sprache beiliegen!!
                    Take the power to the sky...
                    www.geseker-modellverein.de | www.robbe.de

Kommentar

• JK
                      JK

Bedieningsanl GY 601

wenn du es zum kotzen findest, das ich mich darüber mukiere das jemand eine eigentlich einfache aktion nicht selbstständig ausführen kann, na dann ist das so und tut mir nicht weiter weh,

@SULOX

Feedback kommt aber !

Hast Du Dir schonmal Gedanken darüber gemacht das es in dieser modernen Zeit noch User gibt die gerade mal in der Lage sind den Comp. einzuschalten mit hilfe ein Forum erreichen und sich auch nur mit der ganz normalen Anwendung auskennen und eine Suchfunktion oder Suchmaschine kein Begriff darstellen?? Ich z.B. kenne solche und es ist halt nicht jeder User so INTELLIGENT wie Du und deshalb sollten hier auch fragen mehrfach gestellt werden können, denn ab und zu kommen auch mal andere interessante Antworten zurück.

Kommentar

• Longbow Apache
                        Longbow Apache

Bedieningsanl GY 601

Mann,Mann mir fehlen die Worte,so schlimm ist doch so eine Frage nu wirklich nicht und beschaffen kann ich mir ein teil doch wohl wo ich möchte!

Aber hackt nur weiter aufeinander rum

Gruss Torsten

Kommentar

• JK
                          JK

Bedieningsanl GY 601

Jo machen wir )

Kommentar

• gauloises
                            Member
                            • 28.12.2003
                            • 183
                            • Wolfgang

Bedieningsanl GY 601

Hallo Ihr LiebenLeute
                            @Thorsten
                            Lass mal! So'n bissken "Halsen" unter Männern iss gut gegen Magengeschwüre und fördert die Durchblutung der Halsschlagader (Ist gut gegen Trombosenbildung).

Und ich hab meinen Spass beim Lesen. (Watt bin ich doch für ein Voyeur)

Liebe Grüße
                            Wolfgang
                            Logo500-3D
                            Voyager E
                            VARIO BenzinTrainer, G230 (1:35), FF9; XTR

Kommentar

• Airbuzzer
                              Airbuzzer

Bedieningsanl GY 601

Mein Gott Leute wir sind doch hier nicht im Kindergarten ! Wenn jemand aus irgendwelchen Gründen eine Frage hat egal ob das schonmal diskutiert wurde oder nicht und jemand weiß die passende Antwort wo ist das Problem dabei einfach eben zu antworten * Wenn man jede Frage nur einmal stellen dürfte dann würde hier ja fast nix mehr gefragt werden weil fast alles schonmal diskutiert wurde !

Also stellt Euch mal nicht so an wie ein Haufen gackernder Hühner und helft den Leuten lieber mit Eurer Antwort als noch darüber zu diskutieren ob man den Leuten denn nun helfen soll oder nicht !

Kommentar

Lädt...
                              X