Was hackt es denn? Holz? So wie ich das sehe hakt es.
Nun aber zur Sache: Normalerweise würde ich sagen, daß irgendwo ein Hebel auf Anschlag läuft und verklemmt. Nur würde man dann das Servo jammern hören und außerdem hat mir ein Fliegerkollege gerade vorgestern genau so ein Video gezeigt.
Daher mein Rat: Reklamier das Servo, das ist defekt. ßber die Ursache kann man nur spekulieren, ich vermute das Poti...
Sorry hab es alles gepostet und hochgeladen als ich unterwegs War.
Der heli ist schon ein halbes jahr alt weiß nicht ob das dann noch zu reklamieren ist. .
Gruß
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar