Was hast Du für ein FBL System?
Grummeln es auch wenn kein Gestänge dran ist?
Kannst Du in Deinem FBL System die Knüppeltotzone einstellen und wenn ja, setze die mal extrem hoch um zu schauen ob das Grummeln auf der Werkbank dann weg ist!
FBL = Microbeast
Ja, es Grummelt auch wenn kein Gestänge dran ist, war sofort nach dem Einstecken so.
Das MB hat auch die Möglichkeit, die Totzone zu verändern. Ist bei mir auf 2, also schon mal nicht ganz niedrig. Werde bei Gelegenheit die noch mal erhöhen.
AW: MKS DS95i, beim Durchdrehen unterschiedliecher Widerstand
Hey
Ich hab ein ds95i am heck im warp.. Meines summt auch meistens leise vor sich hin und wird gaaanz leicht warm (ist aber nur in der wohnung fühlbar..)
Habe noch ein zweites, welches mal einen absturz hatte ,mit neuem getriebe als reserve. Hab das gerade mal durchgedreht... Also wenn ich will, merke ich auch nen minimalen wiederstand, kann mir aber nicht vorstellen dass dieser merkbar ist im betrieb..
Gruss simon
Digitalservos "grummeln" auch ohne Last. Ist normal.
Ich habe es schon, dass ein Servo mal ein bisschen grummelt, wenn ich dann ein klein wenig am Horn drücke oder ziehe, ist es weg. Aber beim DS95i ist es immer. Das ist von meinen paar dutzend Digitalservos bisher das erste, welches so grummelt.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
AW: MKS DS95i, beim Durchdrehen unterschiedliecher Widerstand
Ich kenne das von meinen MKS eigentlich auch.
Ich denke sie sind einfach so stellgenau das sie einfach immer um den Mittelpunkt Regeln.
Andere Servos sind da vielleicht nicht ganz so empfindlich...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar