ich suche nach gescheiten Servos für nen 600er Heli, sie sollten schon möglichst schnell und stark sein um smacken zu können, allerdings will ich keine HV Servos um das BEC vom Jive nutzen zu können. Außerdem sollten sie nicht zuuu teuer sein...
Die 1258 sind definitiv stark genug um zu smacken. Wenn man kein HV Setup will oder braucht, sind sie nach wie vor der Klassenstandard für mich. Günstig, schnell, kräftig.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Savox 1258 bzw die Align 610.
Billiger wirds nimmer. Oder du schaust ob gebraucht was bekommst.
gruss
Sehr guter Tipp, ich fliege die 1258er im TDR gehen super an 5,8-6V.
Und meine Align 610er (sind ja 1258er Savöx) halten im 600er Rex schon über 430 Flüge
Edit: Servos gebraucht zu kaufen sollte man sich mMn gut überlegen!
Hatte beide 1258 und BLS 451, beim fliegen konnte ich kein Unterschied feststellen!
(Die 451 laufen halt nochmal ein Stück weicher und sauberer, beim von Hand drehen...)
Für mich ist das 1258/610 das Servo überhaupt: günstig, robust, zuverlässig, leistungstark...
Grüße
Tanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
hallole,
zwei schon genannt. wobei ich das 1258 schon als standart sehe.
die futabas haben eine wesentlich bessere rückstellgenauigkeit, laufen im betrieb wesentlich ruhiger, sind einiges besser im stromverbauch. ich selber merke den unterschied. geht nix über futabas. die neuen hv bls sind auch nich übel. auch im preis.
bls 452 sind mal noch etwas kräftiger al die 451er.
mir fallen da noch die savox 2271 - 2272 ein.
Die mks machen auch einen top eindruck.
grüssle
ich suche nach gescheiten Servos für nen 600er Heli, sie sollten schon möglichst schnell und stark sein um smacken zu können, allerdings will ich keine HV Servos um das BEC vom Jive nutzen zu können. Außerdem sollten sie nicht zuuu teuer sein...
Gruß
Ich hätte auch spontan BLS451 gesagt, kenne zumindest nichts Besseres. Aber, nichts gegen den Jive, smacken, 600er, kräftige Servos und dann 5A/max 15A BEC? Und die Savöx, Graupner ziehen sowieso mehr als die Futabas. Grenzwertig würde ich sagen; unnötig wenn man die Kosten für ein externes BEC bedenkt.
Gruß
Thomas
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar