Der, der verbaut ist, steht immer auf rot, bekomme es nicht hin, scheint eh ein Problem bei Blade zu sein.
Welchen Gyro
Einklappen
X
-
Carsten 2908
Welchen Gyro
Nabend zusammen, welchen Gyro empfehlt ihr mit für meinen Blade 450 3 D.
Der, der verbaut ist, steht immer auf rot, bekomme es nicht hin, scheint eh ein Problem bei Blade zu sein.Stichworte: -
-
AW: Welchen Gyro
ne nen Blade fehler ist das sicherlich nicht, eher ein menschliches.
warst du den bis dato zufrieden damit?
wenn ja lass ihn einstellen oder bei defeckt nimm den E-flite G210HL Micro Heading Lock MEMS Kreisel, EFLRG210HL - MHM-Modellbau®
wenn du nicht zufrieden warst was war schlecht an diesem orginalen, der bei mir perfect funkioniert.
-
Carsten 2908
Blinkt er den bei dir Grün? Kann drehen wie ich will, immer Rot, genauso wie der Heckservo immer zucktZitat von Skyman Beitrag anzeigenne nen Blade fehler ist das sicherlich nicht, eher ein menschliches.
warst du den bis dato zufrieden damit?
wenn ja lass ihn einstellen oder bei defeckt nimm den E-flite G210HL Micro Heading Lock MEMS Kreisel, EFLRG210HL - MHM-Modellbau®
wenn du nicht zufrieden warst was war schlecht an diesem orginalen, der bei mir perfect funkioniert.
Kommentar
-
Bitte mal eben hier gucken, dann ist dein Gyro auch wieder ganz
Initialisieren des Kreisels
Kommentar
-
Bei meinem 450 3d war der auch immer rot.. die kiste flog aber immer tiptop!
Dss mit dem servo hatte ich nie.. hats denn auswirkungen auf den flug? Hattest du nen crash? Oder war der heli noch gar nicht in der luft?
Mfg simonblade 130x @ spin 8000
compass warp 360 / brain
goblin 500 / brain
Kommentar
-
Carsten 2908
Nein das mit dem servo ha er vom ersten Tag an obwohl er nagelneu war , bei letzten Flug ein leichter Crash, ist beim landen nach vorne gekippt, Blätter und Rotorwelle defekt, aber schon repariert, jetzt muss ich nur noch wissen wie ich alles wieder ordentlich einstelle, ist halt alles nicht so einfach als anfänger.Zitat von eleven.ch Beitrag anzeigenBei meinem 450 3d war der auch immer rot.. die kiste flog aber immer tiptop!
Dss mit dem servo hatte ich nie.. hats denn auswirkungen auf den flug? Hattest du nen crash? Oder war der heli noch gar nicht in der luft?
Mfg simon
Kommentar
-
Carsten 2908
Dafür muss man ja studiert habenZitat von Skyman Beitrag anzeigenBitte mal eben hier gucken, dann ist dein Gyro auch wieder ganz
Initialisieren des Kreisels
http://www.mr-modellbaushop.com/pdf/...0HL-Manual.pdf
Kommentar
-
Kenn ich, aber nimms easy.. so gehts jedem.. fällt aber jedesmal leichter.. ich hab den hubi schon länger nicht mehr(hab mit dem ding fliegen gelernt.)
Aber soweit ich mich erinnere hat mir mein helidealer gesagt das mit dem grün leuchten sei in der anleitung falsch geschrieben..häng mich aber bitte nicht daran auf! 100% sicher bin ich nicht.. aber balou oder einer der spezis wird dir das sicher genau sagen können
Mfgblade 130x @ spin 8000
compass warp 360 / brain
goblin 500 / brain
Kommentar
-
Ist richtig. Der G210 leuchtet NUR rot. Der hat gar keine grüne LED eingebaut.Zitat von eleven.ch Beitrag anzeigenAber soweit ich mich erinnere hat mir mein helidealer gesagt das mit dem grün leuchten sei in der anleitung falsch geschrieben..häng mich aber bitte nicht daran auf! 100% sicher bin ich nicht
Leuchtet er - HeadLock-Modus
Leuchtet er nicht - Normal-Modus
Blinkt er dauernd - nicht (richtig) initialisiertGruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar

Kommentar