Hi Andreas,
ich kann dir auch nur die Futaba empfehlen. 9252, 9350, 94xx, und all die die ich vergessen habe
Achso: Versuche doch beim nächsten mal die Schift-Taste ein wenig öfters zu betätigen. Dann kann man den Text m.M.n. besser lesen
HalloAndreas,
fliege in meinem Futura SE (15ccm) die Graupner DS 8231 auf Nick + Roll und DS 8411 auf Pitch (mechanisch gemischt). ßber Futaba kann ich nichts sagen, da ich gerne alles von einem Hersteller verwende und nunmal einen Graupner Sender betreibe.
Habe bei den Digiservos sehr gute Erfahrungen gemacht, gerade beim zurücksteuern zum Neutralpunkt oderähnlichen Manövern merkt man ein förmliches einrasten der Servos, die diese Position dann erbittert halten.
Ich für meinen Teil bin absolut überzeugt u. fliege nur noch Digi`s auch wenn diese etwas mehr Strom benötigen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar