Ich war heute in Waltrop auf dem Heli Wintertreffen.
Dort habe ich einen 700 Dfc rex gesehen, und ich könnte schwören das ich nach dem landen als die Haube abgenommen wurde einen Gp 780 kreisel gesehen habe.
Ich konnte später leider den Piloten nicht befragen .
Servus,
ohne FBL Elektronik die die Grundaussteuerung zu 80% übernimmt,warum nicht.
Mitte der 90ziger hat Heinz Hoffman Köpfe und die Blätter entwickelt,für 2 oder Mehrblattköpfe.Und ja-nur mit einem Heckkreisel,die Modelle waren fliegbar.
Gerade für Scalehelis,war das echt der Hammer mal keine Paddelstange
am Kopf!!
Ich habe Mitte der 80ziger bei uns auf dem Platz einen Piloten gesehen,der hat einen
Schlüter Heli mit 6,5ccm Motor -ohne Kreisel-durch Loops+Rollen gejagt,das Heck auch noch mitsteuernd,aber es war fliegbar.Klar---wenn jemand testen möchte -warum nicht?
Wäre mal schön zu sehen,wie die FBL Leute sich anstellen,mal all die kleinen Steuerbefehle
steuern,die überhaupt nötig sind ,den Heli auf der Stelle ruhig zu halten.
Möglich ist alles,ist aber nicht neu.Wenns Spass macht-is doch o.K so ***
Grüsse Bernd
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar