T-Rex 450 Pro - Servo Empfehlungen ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • thyriel
    thyriel

T-Rex 450 Pro - Servo Empfehlungen ?

Hallo

nachdem ich nun schon einige Zeit nen MQX recht erfolgreich fliege wurde es langsam Zeit für nen richtigen Heli. Wollt heut also eigentlich nur mal schauen gehen, und naja bei dem guten Preis den man mir gemacht hat konnt ich einfach nicht nein sagen und hab den T-Rex doch gleich mitgenommen
    Lange Rede kurzer Sinn, der Laden hatte leider keine brauchbaren Servos mehr auf Lager, und da ich ohnehin für den Zusammenbau noch brauchen werde, welche Servos würdet ihr mir empfehlen ?

Ist ein T-Rex 450 Pro Kit + Microbeast.
    Für den Anfang hab ich mal nicht vor mich an den 3D Flug zu wagen.
    Ansonsten hätt ich mir gedacht wenn sinnvoll möglich im Bereich um die 20€, und fürs Heck kanns ruhig was besseres sein mit Fokus auf Langlebigkeit.

Danke schonmal
  • brachie
    Member
    • 15.11.2012
    • 548
    • Alexander
    • Jena / Altenweddingen bei Magdeburg

AW: T-Rex 450 Pro - Servo Empfehlungen ?

Hi,

die Turnigy TGY 306G sind erste Sahne. Ich hab schon mehrere von denen in 450igern verbaut. Bisher kein Ausfall. Auch hervorragend als 450iger Heckservo.
    Die gibts übrigens auch als HV-Version.

Viele Grüße,

Alexander

Kommentar

• -SilverSurfer-
      -SilverSurfer-

Schau dir mal den Link an

Kommentar

• Muckel
        Member
        • 15.10.2013
        • 238
        • Ulrich

Habe die mks ds92A+ bei meinem 450er pro dfc verbaut und bin begeistert! Extrem schnell, präzise, kein Spiel usw.
        Mcpx Bl, T-Rex 450 Pro DFC, Goblin 700

Kommentar

• pede
          Member
          • 06.03.2005
          • 120
          • Patrick
          • Aargau Schweiz

Zitat von Muckel Beitrag anzeigen
          Habe die mks ds92A+ bei meinem 450er pro dfc verbaut und bin begeistert! Extrem schnell, präzise, kein Spiel usw.
          Mit internem Regler Bec oder extern?
          Align T-rex 700E (Flybar), 600CF (Flybar) und 450 Pro V2 (Flybar)
          Gruss Patrick

Kommentar

• Muckel
            Member
            • 15.10.2013
            • 238
            • Ulrich

Internem bec (Regler) Funzt seit ca.20 Akkus ohne Probleme
            Mcpx Bl, T-Rex 450 Pro DFC, Goblin 700

Kommentar

• thyriel
              thyriel

Danke an alle und schönes neues Jahr

Zitat von brachie Beitrag anzeigen
              die Turnigy TGY 306G sind erste Sahne. Ich hab schon mehrere von denen in 450igern verbaut. Bisher kein Ausfall. Auch hervorragend als 450iger Heckservo.
              Die gibts übrigens auch als HV-Version.
              Ja hmm... eigentlich wollt ich die nun bestellen
              Lustige Geschichte dazu: Fehler beim bezahlen, wurde aber trotzdem von Paypal abgebucht. Live Support angeschrieben, und muss leider sagen so mies wie der Support war, so gut kann das Preis / Leistungsverhältnis gar nicht mehr sein das ich dort jemals wieder versuchen würde was zu kaufen..

Nachdem ich dann im Zuge des bisherigen Zusammenbaus auch irgendwann die Erleuchtung hatte dass der Paddel Kopf so mit dem Microbeast ja nicht ganz zusammenpasst, und man sich besser nicht auf Aussagen im Laden wie "noch den Empfänger dazu und sonst braucht man nix" verlassen sollte hab ich nun eh noch ein paar Teile mehr gebraucht.
              Da manche davon gar nicht so leicht lieferbar zu finden waren und ich ungerne Bestellungen aufteile blieb dann eh nicht mehr so viel Servo Auswahl übrig.

Sind nun ein DS525M und 3x 430M geworden.

Kommentar

• markus2911
                Member
                • 17.12.2011
                • 744
                • Markus
                • Dülmen

In Verbindung mit einem Empfänger kannst du das Beast als reinen Heckkreisel benutzen.
                Hast du jetzt auf FBL umgebaut?
                Blade nCPx, 130X, Inductrix, Trex 450 und L, Warp 360, X5, Diabolo 550-700

Kommentar

• thyriel
                  thyriel

Hab ne ganze Zeit lang überlegt und werd den beast als HK einbauen. Vorerst jedenfalls. Da ich sowieso vorhab ihn später auf nen Scale Airwolf umzubauen und dann rein schon der Optik wegen ein DFC Kopf drauf muss wart ich damit aber noch.

Den Umbau des Kopfes im "Eigenbau" wie man ihn tw. im Netz findet hatte ich auch überlegt. Aber da hätt ich nachher zuviel Angst das mir der ganze Kopf um die Ohren fliegt beim ersten Start

Kommentar

Lädt...
                  X