Servo spielt verrückt bei Mittelposition

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • humski
    humski

AW: Servo spielt verrückt bei Mittelposition

entspannts euch burschen! (wie man in ßsterreich so schön sagen würde)

danke nochmals für die Info. hab immer gedacht die Align Servos sind die besseren was es so zu kaufen gibt..

kleine frage noch am Rande...
    brauch ja eine BEC weil meine servos nicht so viel vertragen.

hat von euch jemand so "high voltage" servos, wo man desn 2S Lipo Direkt dranhängen kann..? bei hobbyking gibts klasse angebote.. nur weiß ich nicht wie sicher die Teile sind^^

thx

LG

Kommentar

• bigkahoona
      bigkahoona

Ich habe ein Castle BEC Pro verbaut, an und für sich hat mich nur gestört dass der Talon Regler nur ein Kabel zum Empfänger / FBL-System hat, dieses eine Kabel kann nie und nimmer 20 Ampere vertragen so wie es in den Spezifikationen des Reglers steht. Zu den Servos... ich habe jetzt auf der TS die Futaba BLS 452 verbaut, diese sind zwar minimal tiefer als die DS-615 und man muss bei den vorderen 2 etwas mehr Platz durch Distanzscheiben schaffen da sie sonst zusammenstoßen. Am Heck habe ich ein Graupner HBS 880. Schau dich mal bei Graupner um, dort kriegst du gute und günstige Servos! Ich hoffe dieser eine Absturz war der letzte aufgrund defekter Servos, sicher ist man davor zwar nie aber ich denke man kann schon etwas durch hochwertigere entgegenwirken. So ein Absturz ist ja auch nicht gerade billig, da relativieren sich die Kosten für gute Servos schnell. MfG

Kommentar

• Taumel S.
        Senior Member
        • 31.12.2008
        • 26320
        • Helfried
        • Ã?sterreich

Zitat von bigkahoona Beitrag anzeigen
        Ich hoffe dieser eine Absturz (??)...
        Bist du auch im falschen Thread gelandet?

Kommentar

Lädt...
        X