Hallo, ist es normal das, wenn man das DS 615 auf den Tisch legt, das das Servo beim Steuern leicht wackelt??
Wenn man es zwischen der Finger hält spürt man es auch.
Aber wenn ich der Servo leicht auf den Tisch drücke ist es weg.
Im eingebautem Zustand ist es auch weg und wenn man es anfasst spürt man nix.
Ich habe es mit zwei Servos getestet und bei beiden ist es so.
Danke schonmal im Voraus!
Hast du Sender an? Falls ja kann es am Poti des Senders liegen.
Ja, Sender ist an.
Aber die Servos waren an verschiedenen ausgängen angeschlossen, und hatten es beide.
Der Sender ist ne JR XG8 und die hat 100 Flüge runter.
Die Servos machen es auch nur wenn an sie bewegt, und sobalt man sie nur leicht auf den Tisch drückt ist es weg.
also da ist ja auch ein Regelkreis drinnen, der die Bewegung steuert. Wenn das Servo jetzt komplett frei arbeiten kann, kann ich mir schon vorstellen, dass der ein wenig überschwingt. Wenn die Servos sonst keine Auffälligkeiten zeigen, würd ich mir da nicht zu viele Sorgen machen. Zur Sicherheit kannst ja mal schauen, ob die Servos noch korrekt funktionieren, wenn du das Horn von Hand ein wenig abbremst oder zu bewegen versuchst. Sie dürfen dann nicht nachgeben oder sowas...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar