der Kreisel G480T ist gar nicht in den Handel gekommen, sonden wurde gleich durch den G490T ersetzt. Dadurch hat sich wohl auch die Lieferzeit so verzögert. Der G490T hat einen zus. Schalter am Gehäuse wo man die Pulsrate nun auch für einfachere Servos umschalten kann. Es ist also nicht mehr unbedingt ein sauteures Servo für diesen Kreisel nötig. Zudem kann nun vom Sender aus zwischen normal und Heading Hold umgeschaltet werden. (Wer`s braucht) In den USA wird der selbe Kreisel unter G500T vertrieben! Warum das so ist, weis ich auch nicht es ist aber der selbe. (Die Amis müssen halt glauben sie haben was besseres. )
Allerdings habe ich meinen G490T noch nicht in Betrieb nehmen können, weil mein Heckservo in meinem ULTRA STAR (ein Futaba S9203) nicht mit diesem Kreisel funktioniert.
Warum das so ist weis ich nicht und ich werde mal in einem neuen Thema nachfragen ob das Futaba S9203 eine besondere Pulsrate benötigt!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar