Ich habe drei neue S9352HV. ich habe sie jetzt gerade mal ohne sie einzubauen mal ausprobiert. Aber sie wurden ohne last in 2 min ausprobieren schon sehr warm( ständiges hin und her Knüppeln). ist das normal? Ich betreibe sie an einem HV²bec mit 7,4 V.
Werden die immer so warm?
Will einfach auf nummer sicher gehen bevor sie in den Logo 800 kommen
ich habe gerade mal eines alleine am Bec über den Empfänger laufen lassen ohne last und bei schnellen bewegungen 12A Spitzen gezogen? Ist das normal? kommt mir sehr hoch vor. Das ist bei allen 3 gleich. messungen sind vom BEC selber.
Ich kenne die servos jetzt zwar nicht genau aber ich denke mal warm dürfen die schon werden nur heiß nicht. Wieviel volt (bereich von bis) darf man die denn betreiben?
Bei meinem jr 3500 sollte ich eigentlich mit einem spannungsbegrenzer fliegen weil der servo ( heißt das eigentlich das oder der servo?) nur eine spannung von 5,1v liefert mein regler gibt 5,5v aus und der servo wird nichtmal lauwarm. Ist allerdings am heck verbaut.
für 7,4 V ist das Servo ja ausgelegt. es wird auch mit 6.6V nach 2 min Rühren sehr warm. Ich habe es auch mal an das V Stabi gehängt wegen der Ansteuerfrequenz aber auch da das gleiche ergebnis.
Ich denke mal wenn die spannung stimmt und alle drei gleichmäßig warm werden brauchst du dir keine gedanken machen. Im flug werden sie ja noch ein bisschen gekühlt. Und dann darfst du ja auch nicht vergessen wenn du fliegst machst du ja keine vollauschläge mit den servos oder belastest sie so stark wie im nicht eingebauten zustand.
Hast du mal geschaut ob die servos ein bisschen fett drin haben?
Ich bin mal gespannt ob heute meine align ds430m kommen. Mal schauen ob ich die in den 450er oder 250er einbaue.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar