AW: Deutsche Anleitung für HK Flächenkreisel 3 Axis Flight Stabilizer V2.1?
Es gibt keine Anleitung in DE. Ist aber bei dem Teil auch nicht nötig, die Einstellung ist doch sehr einfach.
Meinen habe ich übrigends mit der "Open Flight Stabilizer" Software neu geflasht, seitdem geht der super.
Einfach mal hier lesen bzw. dem dortigen Link folgen.
Meinen habe ich übrigends mit der "Open Flight Stabilizer" Software neu geflasht, seitdem geht der super.
Einfach mal hier lesen bzw. dem dortigen Link folgen.
Nachdem ich das hier gelesen habe, ich ebenfalls.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob alles glatt gelaufen ist.
Nach dem Flashen mit eXtreme Burner blinkt die LED im Stabi 5 mal kurz dann 2 mal lang. Das Stabi hängt noch am Programmer. Ist alles ok? Ist das so normal?
Nach dem Flashen mit eXtreme Burner blinkt die LED im Stabi 5 mal kurz dann 2 mal lang. Das Stabi hängt noch am Programmer. Ist alles ok? Ist das so normal?
Meins blinkt nach dem initialisieren 2x lang in regelmässigen Abständen.
Trenne es doch einfach vom Programmer und schliesse Empfänger und Servos an, dann kannst du es schnell testen.
Mike (actron) aus dem RC-Network hat mal die engl. Anleitung vom Open Flight Stabilizer ins deutsche übersetzt. Dort sind u.a. auch die Blink-Codes beschrieben. RC-Network
Ansonsten kannst Du es ja jederzeit wieder löschen und neu flashen.
Ich finde das Stabi mit der neuen Soft auf jeden Fall besser, da es die Stabifunktion bei Steuerimpulsen vom Sender ausblendet.
Werd ich mal machen. Die Blinkcodes sind jetzt, wo es nur am Progger hängt, wohl normal. Bzw. haben nicht`s zu bedeuten.
Jepp. Als ich gelesen hab, was damit jetzt alles möglich ist, mußte ich einfach umflashen.
Mir war auch die Unterstützung des 2. Querruders wichtig.
Es bringt aber komplett nur riesige Vorteile. Allein die stufenlose Einstellung der Empfindlichkeit. Den Kanal auf ein Poti gelegt und man kann im Flug einstellen.
Nicht mehr landen, an den Potis drehen, starten und wieder landen usw. Zumal ab einer bestimmten stelle die Potis nicht mehr linear geregelt haben.
Na, da wünsch ich Dir viel Spass. Berichte mal wie Du das fliegen mit dem Stabi empfindest.
Ich habe das Stabi in einer PZ Wildcat verbaut.
Da ich noch Anfänger in Sachen Fläche bin (bin mehr den Helis zugetan), habe sicher nicht die fliegerischen Möglichkeiten das Teil auszureizen.
Was ich aber bislang feststellen konnte ist die wesentlich höhere Flugstabilität bei Wind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar