Ich habe gerade Urlaub und da ist mir gerade so ne Idee gekommen. Weil ich in meinen Raptor 50 (OS 50 SX mit GY-401) sowieso einen Governor verbauen wollte und mein Rex 500 E Pro den Align GP900 mit Governor hat wollte ich diesen auf den Raptor bauen. Meine Frage ist jetzt ob dass so oder so ähnlich schon jemand versucht oder gemacht hat.
Grüße Sebb
T-Rex500e Pro, Raptor 50, T-Rex 600, Agusta A 109 (T-Rex 500E), Mx16 mit Unisens-e
Sollte kein Problem darstellen. GP900 gov ist wie beim 3GX und mit dem 3gx gov mit einem align sensor fliege ich einen 600 t-rex nitro..
und ob das gasservo nun im t-rex oder im raptor werkelt ist egal..
OK, dann werd ich dass nächste Woche wohl mal probieren.
Für mich stellt sich jetzt nur noch ne andere Frage:
Weiß jemand ob mann jetzt am GP900 wirklich alle Servokabel einstecken muss. Habe mal wo gelesen dass der GP900 wohl die Steuerbefehle für die Servos ausließt um somit z.B. bei Pitch-Stößen irgendwie anders regelt, damit dass Heck gut steht. Kann dass jemand bestätigen?
Grüße Sebb
T-Rex500e Pro, Raptor 50, T-Rex 600, Agusta A 109 (T-Rex 500E), Mx16 mit Unisens-e
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar