hallo zusammen...
habe an meinem copterx 450 se v2 mit dem gyro
cx-1x1000 folgendes problem ...er fliegt im normal mode tip top
gyro leuchte rot ! wenn ich auf HH mode umstelle
bricht er aus und fliegt zapelig in alle richtungen :-(
wäre schön wenn jemand einen rad auf lager hätte ;-)
Dann mußt du ihn im Normal-Mode nochmal richtig einstellen.
Vorgehensweise:
- dem Heckrotor schon mit 3-4° Vorlauf einstellen
- Heli im NM-Mode starten, kurz bevor er abhebt wirst du sehen in welche Richtung er dreht
- jetzt mir der Trimmung solange trimmen bis er steht im Schwebeflug
- landen, mit Meßschieber die Distanz messen zwischen Schiebehülse und Kugellager
- Trimmung wieder auf null dann den gemessenen Wert mittels Gestänge einstellen
Dann solltest du eigentlich ein perfekt eingestelltes Heck haben, daß sowohl im NM- und im HH-Modus steht.
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar