AW: Welche Servos soll ich nehmen für TRex500 FBL an der TS?
Welche servos hast denn jetzt drauf? Die 510er align? Sind die getriebe kaputt? Mach neue rein, geht einfach und kosten nur 6€ das stueck. Und ab gehts wieder.
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
ich habe die Hitec 5245MG drauf, hatte aber mit dem 500 er immer das problem das er bei harten stopps gewobbelt hat. Ich wollte sowiso neue Servos versuchen und jetzt bietet sich das an.
welche meinst du die 510 mit metalgetriebe oder plastik?
kriegen die auch soviel spiel nach ein paar flügen?
oder die 515er Align die neuen, sollten wohl auch manchmal NEU günstiger zu bekommen sein als die 510er (hab ich gehört) und die sind ausreichend und ziehen auch gut strom wenn es drauf ankommt.
Ich fliege meine Original Align 500ESP-Combo schon seit über 4 Jahren - und ich hatte ihn sehr oft in der Luft.
Bei mir werkeln die originalen Align 510 noch absolut spielfrei!
An der TS sind die mit Metallgetriebe, am Heck mit Kunststoff.
Bei einem Freund haben sie auch schon ettliche Abstürze überstanden und funktionieren immer noch einwandfrei.
Sind also eine gute Wahl!
Also ich habe seit einigen Wochen die DS515 mit Metqllgetriebe im 500er Goblin , mit nem 9100er Roxxy und Jeti S BEC und das funktioniert problemlos und ein Kumpel hat auch die Regler/BEC Kombi im 500er Rex mit Align Servos
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar