Alternativen zu GY 401 ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • logo.logisch
    logo.logisch

Alternativen zu GY 401 ?

Hallo!
    Wollte mir einen GY 401 für meinen LOGO 20 (22) kaufen. habe aber gerade gesehen was der kostet 8o ! an die 200 €. Ich denke wenn ich nochmal bruch mache und es den kreisel dann nochmal fetzt war das geld für`n A... . Habt ihr noch (billigere) :rolleyes: alternativen zum GY 401?
    robbe 3D ist für mich keine alternative, da schlechte erfahrungen!
    danke schonmal !
    david
  • hobbydirekt.de
    hobbydirekt.de

Alternativen zu GY 401 ?

Hallo,
    ich weiß nicht ob Du Dich verlesen hast, aber der GY-401 MIT Servo kostet bei uns z.b. 200€, nicht aber der Kreisel nur alleine. Ich denke mal in dieser Preisklasse (auch ohne Servo) wirst Du kaum einen ebenbürtigen Kreisel für sehr viel weniger Geld finden. Der etwas kleinere Futaba wäre da noch ne Alternative, aber das alle nur um 20€ zu sparen *

Marco

Kommentar

• Niko
      Niko

Alternativen zu GY 401 ?

Ich habe schon Abstürze gesehen, bei denen war alles Mögliche zu Brei .....
      nur der Zauberwürfel hat überlebt 8)

Kommentar

• logo.logisch
        logo.logisch

Alternativen zu GY 401 ?

hallo
        was würde denn der kreisel alleine kosten??
        david

Kommentar

• Thoddy
          Thoddy

Alternativen zu GY 401 ?

Hi,

es gibt den Kreisel in mehreren Varianten zu kaufen. Zum Einen wäre da Futaba (ist das selbe, nur ohne die Aufschrift Robbe. Diese Variante bekommst Du hier. Dabei wäre noch zu sagen, dass Du hierbei keinen Robbe-Service genießen kannst. Also Robbe repariert ihn nichtmal gegen Endgeld.

Dann kannst Du noch die Robbe-Variante nehmen, kostet als Reimport ca. 160 €
          Hier oder hier oder aber hier .

Bei diesen Beiden Varianten gibt es meines Wissens nach keinen Robbe-Service nach den 2 Jahren Garantie. Aber der Händler übernimmt natürlich eine 2-Jährige Garantie. Schick zurück und Du bekommst einen neuen Kreisel oder eben einen reparierten.

Die dritte Variante wäre dann der 401 von Robbe aus Deutschland. Den findest Du z.B.
          hier oder hier

Also ich persönliche nehme die günstige Variante von hobbydirekt.de aber das ist mehr eine Gewissensfrage, wöfür Du Dich entscheidest.

Nun viel Spass bei der Qual der Wahl.

Kommentar

Lädt...
          X