GY 520, wie im AVCS Modus wechseln ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SmO_oTh
    Member
    • 14.09.2011
    • 541
    • Sebastian
    • Lünen

GY 520, wie im AVCS Modus wechseln ?

Hallo zusammen..

Ich baue/einstelle gerade einen Rex 700 für einen Freund auf und bleibe am GY 520 Kreisel hängen. Die Einstellungen im Kreisel habe ich im Normale Mode soweit fertig, nur wie wechsle ich im AVCS Mode ? Wenn ich den Heli einschalte leuchtet meine Gyro LED dauerhaft blau, für normale Mode. Dazu muss ich jedoch noch sagen, dass ich direkt vom Heckservo im Gyro gehe. Das zweite Kabel mit roten Stecker habe ich nicht benutzt. Liegt das daran oder muss ich da im Sender etwas umschalten. Ist eine Graupner Hot MX12.
  • LudwigX
    Senior Member
    • 12.06.2012
    • 4635
    • Thomas
    • Siegen

AW: GY 520, wie im AVCS Modus wechseln ?

Zitat von SmO_oTh Beitrag anzeigen
    Das zweite Kabel mit roten Stecker habe ich nicht benutzt
    Das wird wohl der Kanal für die Empfindlichkeit sein. Den musst du unbedingt auch einstecken.
    Dann stellst du im Sender eine Empfindlichkeit größer 0 ein. (Fang bei was kleinem wie 20 an und arbeite dich dann langsam nach oben)

Kommentar

• THM
      THM
      Senior Member
      • 24.01.2011
      • 2709
      • Thomas
      • MFG Niederdorfelden

Naja, hier fällt mir nur ein: RTFM. Steht alles in der Anleitung, ganz vorne auf Seite 3 (http://www.heli-xtreme.de/downloads/GY520.pdf). 2 minuten Googeln und du hasts raus. Wie soll auch die Empfindlichkeit geregelt werden wenn nur ein Kanal belegt ist (der ja für die Hecksteuerung vorbelegt ist) ?

Gruß
      Thomas
      Gaui X5 Lite FES

Kommentar

• SmO_oTh
        Member
        • 14.09.2011
        • 541
        • Sebastian
        • Lünen

Yes das war er auch... Habe mich ein wenig vertan... Danke

Kommentar

Lädt...
        X