Hallo
Bei meinen Protos 500 mit langen Heck habe ich vor kurzen ein Futaba 9257 als Heckservo verbaut!
Seit dem habe ich leichtes Heckzittern und einrasten tut es auch nicht perfekt!
Ist das Futaba Servo zu schwach weil vorher hatte ich ein GOTECK GS-D9257 verbaut und funktionierte alles perfekt?!
Alles neu eingestellt!
Habe den Heli so gekauft da waren die Futaba 9257 auf der Taumelscheibe und das GOTeck am Heck und alles mit Microbeast!
Jetzt habe ich auf der Taumelscheibe Align 410 und am Heck das Futaba 9257 und Microbeast!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar