Guten Tag,
muss mir neue Servos kaufen und überlege,
mal hochwertige, verschleißarme Servos ans Werk zu lassen.
Fliegt die jemand schon etwas länger und etwas härter?
Freue mich über Berichte!
PS: Die Suche warf nicht viel aus.
N300 und MKS 95 sind öfter thema
ich flieg die normalen DS92 in meinem Trex 450 weils damals die 92+ nochnicht gab und die machen sich richtig gut seit > 300 Flügen. Die 92+ haben irgendwo noch eine kleine Verbesserung drin um sie stabiler für FBL Betrieb zu machen.
Das sind für mich die attraktivsten 450er Servos was Preis / Leistung angeht weil ich nicht so auf auf die kopierten Teile stehe.
Kann sie also aus eigener Erfahrung uneingeschränkt empfehlen !
Spiel ist seit Beginn an minimal vorhanden, wurde aber nicht größer bis zum heutigen Tag. Auch ein paar Abstürze haben sie klaglos weggesteckt. 100% spielfrei sind eigtl. keine Servos für die TS, auch die DS95 haben minimales Spiel
Habe die Servos im Trex 450 Dfc und bin wirklich begeistert!
Sind aus der Packung nahezu spielfrei und haben in meinem Heli einen SEHR harten Einschlag ohne irgendwas überstanden. Meine alten 415M waren nach dem ersten Crash hinüber... Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!!
ich hab auch die 92A+ im warp verbaut und kann absolut nicht klagen... präzise, schnell, haltbar und fairer preis... ich würde sie definitiv wieder nehmen!
Gibt es neuere Erfahrungen zum Thema MKS 92A+
Absturzverhalten, was halten die guten aus.
Meine MKS DS92 haben eine etwas härtere außenlandung mit anschließendem umkippen unbeschadet überstanden.
So schnell bringt man die sicher nicht kaputt...
sind sie tatsächlich gleich wie Tgy-306g oder ist das wie mit allen cloneteilen...
gruß
peter
Also gleich sind sie sicherlich nicht, rein optisch ja aber der rest... Na ja.
Ich hatte selbst noch kein TGY in der Hand, hab allerdings schon von ein paar Ausfällen gelesen.
Wobei mir noch nie was negatives über MKS zu Ohren kam.
Momentan fliege ich die MKS DS93 und bin super zufrieden (wie auch mit den DS92).
Sagen wir es mal so: bei einem hochwertigen Modell würde ich die Finger davon lassen!
Bei einem billigen würde ich es evtl auch wagen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar