Servos für 500er gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dano12
    Member
    • 26.12.2012
    • 218
    • Daniel

Servos für 500er gesucht

Hallo,

ich habe gerade einen E Trix 500 gratis bekommen da ich einen T Rex 500 eingestellt und Flugtauglich gemacht habe

Nun als erstes, hat jemand erfahrungen mit diesen Heli oder nicht?

Ich möchte auf jeden Fall den Heli behalten und auf FBL umbauen, da mir das Tarot ZYX im 450er schon sehr gut gefällt und ich gerade einen super Preis für 2 herausgehandelt habe (100€ für 2) und ihn mit besseren Komponenten ausstatten!

Soweit so gut, der Akku der dabei war ist ohne Angaben wieviele Zellen er hat darum muss ich noch Fragen welche Akkus den passen beim E Rix 500 mit original Regler!?

Also nächstes ist mir aufgefallen das die Heckanlenkung sehr viel spiel hat, gibt es einen Trick mit dem ich es verbessern kann oder passt die vom Trex 500? Evtl ein nachbau aus Alu?

Dann würde ich die Servos noch unbedingt tauschen!

Gibt es FBL taugliche Servos von Turnigy oder andere billige Servos die nicht zu unterschätzen sind?

Mir wurden die Henge MD752 angeboten!

Da es nur ein T Rex nachbau ist werde ich auch nicht allzu teure Komponenten einbauen wie man merkt also nicht verwundern!
    DX8, T Rex 450 MB, T Rex 450 EC 135 MB, T Rex 700 DFC MB, Raptor 30V2, diverse Flugzeuge
  • DerMitDenZweiLinkenHänden
    RC-Heli TEAM
    • 09.12.2004
    • 12087
    • Kurt
    • Hinterbrühl/Wien

AW: Servos für 500er gesucht

Ich hab den Titel mal angepasst.
    Bitte keinen allgemeinen "Ich bau meinen Heli um"-Fred diskutieren. Die Sachen, die nicht ins Kreisel- und Servoboard passen diskutiere bitte in den entsprechenden Fachboards.

Danke!

Kurt
    Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• dano12
      Member
      • 26.12.2012
      • 218
      • Daniel

Dann könntest du es evtl auch gleich in Helis Allgemein verschieben?

mFG
      DX8, T Rex 450 MB, T Rex 450 EC 135 MB, T Rex 700 DFC MB, Raptor 30V2, diverse Flugzeuge

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
        RC-Heli TEAM
        • 09.12.2004
        • 12087
        • Kurt
        • Hinterbrühl/Wien

Nein, weil auch dort keine "Laberfreds" (Hey, heute ist mir dies und das kaputt geworden, wie mach ich das?) stattfinden sollen.
        Gyrofragen ins Gyroboard, Akkufragen ins Akkuboard etc.

LG

Kurt
        Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

Lädt...
        X