Ich überlege mir einen 500er als reinen Trainings Heli aufzubauen und mit dem alles zu üben, wofür der 7HV zu schade währe...
Nun gefallen mir die Preise für so einen kleinen Heli nicht, 50€ / Servo für einen 500er ist mir zuviel des guten...
Welche günstigen Servos könnt ihr empfehlen? sie sollten FBL tauglich sein und möglichst günstig, jedoch brauchbar... Gibt es welchen von HK die sich bewert haben?
Graupner DES Serie. Habe im 500er Rex die 676BB drin und kann mich nicht beschweren. Preiswert, Ersatzgetriebe verfügbar, stellgenau und kräftig genug. Und das für unter 30,-€/Stück.
Gruß
Thomas
Dieser Heli wird meist etwas härter ran genommen, denn damit werden neue Figuren geübt und die Billig-Servos machen das mit.
Sie vertragen aber maximal 5,5V.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar