ich habe seit kurzem ein Problem mit einem TS Servo.
Steht das Servohorn in der Mitte und ich gebe ganz kleine Ausschläge auf die TS, zuckt das Servo minimal. Gebe ich keinen Steuerbefehl, zeigt das Servo auch keine Auffälligkeiten. Wiederhole ich das ganze und der Servohebel steht ausser der Mitte funktioniert es einwandfrei.
Hat von euch jemand eine Idee woran sowas liegen kann?
In der Mitte verschleißt die Widerstandsschicht des Potis am schnellsten. Wie alt ist das Servo? Hast du es ungünstigerweise immer mit der gleichen Mitteneinstellung benutzt?
Ich hatte auch ein neues DS615, welches auf genau einer Position komplett ausgezuckt ist. Und zwar nicht das Poti kaputt, sondern ist das Servo an genau dieser Position wie verrückt rumgefahren. Irgendein Software-Bug, würd ich mal sagen. nur 1% drunter oder drüber, und alles war okay. Zurückschicken nach Taiwan lohnt sich nicht, ich verwende es als Organspender für Getriebe, Motor, Gehäuse usw.
Ich habe es bist nur am Stabi, dort an verschiedenen Ausgängen und einmal mit Regler BEC und Empfänger Akku getestet. Meinst du ich sollte es mal noch direkt am Empfänger testen,
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar