ich habe einen Micro im Akrobat. Geht sehr gut, kein Drift und schön konstante Pirouetten bei nur 12 g Gewicht. Mit der V3 Software ist der Kreisel Defaultmäßig etwas knackiger als vorher mit der V2er. In meinen Verbrennern bleibe ich aber beim Gyroner, der noch einen Tick besser zu mir passt.
"As well as this there is also a better grade of sensor that can be fitted which will give you another 5% gain improvement. The sensor you may or may not already have, we will need to check this and let you know at the time. We introduced the sensor to the SL560 as soon as it became available."
schlau zu werden.
Hört sich an als ob unterschiedliche Sensoren verbaut wurden,
und bald ein neuer besser verwendet werden soll....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar