Hallo!
Hab mir auf meinen 450 pro einen Align GP780 Kreisel aufgebaut.
Beim normalen Rundflug, Pitch Pump oder Looping, hält das Heck super.
Sobald ich den Heli auf den Rücken drehe, dreht sich das Heck sehr schnell im Kreis.
Wenn ich in wieder in Normallage bringe ist wieder alles in Ordnung.
Also das Video macht mir nicht gerade Mut:dknow:, wobei ich ja beim normalen Flug überhaupt kein Zucken habe:dknow: sondern erst am Rücken ein Pirouetten drehen .
Drehzahl hab ich 2950rpm, sollte eigendlich reichen.
Schau mir heut noch mal die Heckmechanik (Mitte und Steuerweg) an, und wenn das auch nicht hilft kommt wieder mein 401er zum Einsatz und der 780 in die Bucht.
Mit dem 401er hats vorher mit den gleichen Einstellungen funktioniert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar