Erfahrungen mit Hitech Digiservos ?
Einklappen
X
-
Da ich ne Zeitlang im 1:5 Hitec Servos eingesetzt hab bin ich nicht so gut auf diese zu sprechen. Regelmässige Ausfälle waren normal. Aber bislang lese ich nix negatives hier im Forum. Gibt es negative Ausfälle ? welches Digiservo setzt man am besten in einem Logo 24 / Logo Bionic ein?euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16Stichworte: -
-
Hermann Schellenhuber
Hallo Henning,
ich kann dir die 5925 derzeit uneingeschränkt empfehlen (verwende ich im Tornado). Wenn du mal die Suchfunktion anschmeißt, dann wirst du so einiges darüber finden. Sauschnell, hohe Stellkraft, günstig (ca. 74 Euro). Das 5945 ist bis auf das Getriebe identisch, bietet eine noch höhere Stellkraft, ist natürlich etwas langsamer. Aber das 5925 wird von manchen auch im NT verwendet, im Logo wird es sich vermutlich langweilen
. Aber deine Stromversorgung sollte die hohen Ströme auch liefern können, die Digis brauchen eben Nahrung
.
Schöne Grüße,
Hermann
-
Also mir ist ein 5925 schon nach 10 Betriebsstunden am Heck meines Moskitos abgeraucht-im Flug natürlich!Kann aber auch ein Montagsprodukt gewesen sein,da andere Heliflieger dieses Servo ebenfalls einsetzen-ohne Probleme.Logo 500 V-Stabi 4.0 3xBLS451,1xS-9254,YGE-120,Scorpion 4025 1100KV,800mAh Eneloop
Kommentar

Kommentar