GY 401 Statusanzeige

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • baef
    baef

GY 401 Statusanzeige

Hi,

ich fliege in meinem LOGO 10 den 401 und habe mich aber noch nicht so sehr mit dem Ding beschäftigt ( schäm )

Doch wenn ich mich mit der Anleitung beschäftige, verwirrt mich das mehr als das ich den Durchblick bekomme.

Da gibt es eine Statusanzeige mittels LED, und da schreiben die das es folgende Anzeigen gibt :

-schnelles andauerndes Blinken ( das verstehe ich )
    -ständiges leuchten ( das verstehe ich auch noch )
    - abgeschaltete LED ( gut, ist klar )
    - Blinksignal mit Unterbrechungen ( sowie ich das kenne geht Blinken doch nicht
    ohne Unterbrechungen *)
    - zweimaliges rythmisches Blinken ( also "blink-blink-pause-blink-blink-pause )
    -einmaliges rythmisches Blinken ( was zum Teufel solldas sein * )

abgesehen davon, zeigt mein Kreisel irgendwie nichts davon an... ?(

Habt Ihr Erfahrung mit den Statusanzeigen *

• martin_fuerst
    RC-Heli TEAM
    • 12.06.2001
    • 4042
    • Martin
    • Wolkersdorf/Wien/Markgrafneusiedl

GY 401 Statusanzeige

Hallo Oliver,

-einmaliges rythmisches Blinken ( was zum Teufel solldas sein * )
    = "blink-blink" und danach nixmehr (zeigt damit nur die Abspeicherung des Neutralpunktes für HH-Modus an)

Mach Dir das Leben leichter - einbauen - im Normalmod Heckrotor
    Grundeinstellung erfliegen (erschweben) - Gestänge ev. verstellen
    nun 3x Empfindlichkeitskanal hin/her - dann kommt das "Einmaliges rhythmisches Blinken" = "blink-blink - Ende"
    Die interne Neutralstellung ist nun auch richtig für ACVS-Modus gespeichert.

Ab nun im HH (ACVS) Modus immer in Betrieb nehmen und Trimmung am Sender nie mehr verstellen - einfach fliegen.

LG
    Martin
    Wettbewerbsklasse J4F​

Kommentar

• racermac
      racermac

GY 401 Statusanzeige

nichts davon kann ja nicht sein, denn entweder ist sie aus, oder macht irgendwas, wenn sie an ist :rolleyes:

Kommentar

• SULOX
        SULOX

GY 401 Statusanzeige

noch mal zum thema blinken..
        blinken=: an,aus,an,aus,an,aus,an,usw....
        2x rhytm.blinken =an,aus,an,aus--pause----an,aus,an,aus---pause---,usw(ist gleich dem blinken mit pause also schauen, denken, wieder schauen, wieder denken, und dann nachschauen was am besten in der anleitung passt.

1x rhytm.blinken, an, aus,----pause----,an,aus---pause,usw.
        die "auszeit"ist/sollte genau so lang sein wie die "anzeit". wenn sie merklich länger ist, dann ist es eine pause und somit rhytmsich 8)

Kommentar

Lädt...
        X