TG6100m nur als Gyro verwenden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gwildor
    Gwildor

TG6100m nur als Gyro verwenden

Hallo Allerseits,

ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Habe schon etwas in den Foren gefunden aber es hat mir nicht wirklich weiter geholfen.

Ich habe einen MT E325 mit einem TG6100m jetzt habe ich mir eine Spektrum DX6i + Empfänger AR6200 zugelegt.

Den alten Empfänger vom RTF Modell abmontiert und jetzt wollte ich den neuen anstecken. Alles hat erst mal so weit funktioniert. Doch dann habe ich gemerkt, dass ich im Heli Modus den MT nicht steuern kann. Also PC an und gesucht.

Dann habe ich gelesen, dass man den TG6100m auch als reinen Gyro benutzen kann. Aber alle Versuche blieben erfolglos. Kann mir jemand sagen wie ich die Stecker anschließen muss?

Im Voraus vielen Dank.
  • debian
    Member
    • 19.10.2007
    • 1473
    • Uwe
    • Wilhelmshaven

AW: TG6100m nur als Gyro verwenden

Moin,

du mußt dieKabel von den TS-Servos und vom Regler in den Empfänger von der DX6i secken, das Heckservo wir am 6100M gesteckt, und vom 6100M mußt du das Gyrokabel zu dem Specktrum Empfänger führen und einstecken.

Gruss

Uwe
    Geschmack macht einsam
    Qualität geht vor Quantität
    " i like Hirobo "

Kommentar

• Gwildor
      Gwildor

und wie wird der Gyro mit Stromversorgt?

Kommentar

• debian
        Member
        • 19.10.2007
        • 1473
        • Uwe
        • Wilhelmshaven

Zitat von Gwildor Beitrag anzeigen
        und wie wird der Gyro mit Stromversorgt?
        Moin,

der Gyro wird genau wie deine Servos über den Empfänger mit Strom versorgt.

darum muss ein Kabel vom 6100M Baustein ja auch zu deinem Empfänger, sonst kannst du ja auch dein Heckservo nicht steuern.

Gruss

Uwe
        Geschmack macht einsam
        Qualität geht vor Quantität
        " i like Hirobo "

Kommentar

Lädt...
        X