hat jemand schon dieses Servo in betrieb? Ist dieses Servo für Nick- und Rollfunktion auf einem 50er Heli sinnvoll. Ich habe im moment die C 4041 auf Nick und Roll und möchte die eventuell austauschen! Lohnt sich das?
Oder welches Servo würdet ihr für Nick und Roll auf einem 50er Heli empfehlen?
Hallo Bastian,
ich kann Dir das S9304 von Futaba für Nick und Roll wärmstens empfehlen,die hab ich lange auf meinem Ergo50 geflogen.
Sie sind sehr stark und auch schnell und wurden ursprünglich für Off Road Buggys entwickelt.Habe die Dinger jetzt auch in meinem Mille2,ohne Probleme.
das ist sicherlich eine Preisfrage, wie viel kannst Du denn ausgeben ??
Also ich habe auf Roll und Nick das 9202 und bin sehr zufrieden damit.
Allerdings sind die Servos nicht die schnellsten, brauchst du schnelle ??
Na ja, wie gesagt... ein ungefährer Faktor an Geld müsste schon bekannt gegeben werden.
Hallo Bastian,
eine Frage noch,warum willst Du die 4041 nicht mehr für Nick und Roll verwenden?
Teilweise benutze ich die auch noch,daß sind keinesfalls schlechte Servos.
Heute wird so und so viel übertrieben,mein allererster Heli (Junior 50 2) war komplett mit C507 Servos ausgerüstet,nur auf dem Heck war ein 4041 in Verbindung mit einem mech.Kreisel.
Das ganze funktionierte auch Jahrelang ohne Probleme,natürlich nur zum Schweben und leichten Rundflug üben. :rolleyes:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar