Das Heck zappelt infach zu doll. Deshalb habe ich keine Lust mehr auf Experimente mehr.
Hi,
shit, das war eigentlich nicht das, was ich hören wollte.
Erst hat es doch -ähnlich wie bei mir- funktioniert.
Was für Gründe könnten verantwortlich sein, dass es jetzt nich mehr geht?
Hast Du eine Ahnung? Temperaturen?
Ich werde jetzt auch mal wieder unsicher, wie ich mich auf meine GP780 verlassen kann.
Gruss Reimund
PS:
Hier der Thread, indem wir das "alte" Problem diskutiert haben: Align GP-780 Delay beim 700er Rex? - RC-Heli Community
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar