AW: Wieviel A ziehen die MKS HBL 950 HV und HBL 980 HV
Das kann man so pauschal nicht beantworten, kommt auf den Flugstil an. Schon normale 6V Servos ziehen bis 15A Spitze. Ein BEC, oder ein Lipo mit 10A Dauer, 20A Spitze, wäre angebracht.
AW: Wieviel A ziehen die MKS HBL 950 HV und HBL 980 HV
Ok alles klar. Dann sollte es mit den BEC klappen.
Hartes 3D ist eh nicht mit Rex 700 Turbine, maximal Soft 3D.
OK Heli ist zwar etwas schwerer und die Servos müssen mehr Kraft bingen aber bei 7,4V stabilisiert sollte es OK sein.
Außerdem zeigt mir das BEC noch den Durchschnits Verbrauch an, da kann ich dann sehen was verbraucht wurde.
Mit meinen alten Servos (Align Standart) und 2x 1500er Lipo konnte ich circa 7 Flüge mit circa 8 Min machen. Hatte circa 1200 pro Accu nachgeladen was bei circa 1h Flugzeit bei 2,4A macht. Hochgerechnet vileicht so 3 bis maximal 4 Ah. Dann sollte es mit den HV Servos auch keine Probleme geben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar