Welchen Modus habt ihr beim Heli Jive eingestellt und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Modus Heli Jive 120 HV
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
cocoda74
Modus Heli Jive 120 HV
Hallo
Welchen Modus habt ihr beim Heli Jive eingestellt und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?9Modus 30%1Modus 40%7Modus 50%1Modus 60%0Modus 10%0Modus 80%0Modus 110%0Stichworte: -
-
AW: Modus Heli Jive 120 HV
Ich habe mich erst mal für Modus 4 entschieden, habe aber leider noch keine Erfahrungen machen können da es mein erster Kontronik Regler ist. Aufgrund des Umbaus von Nitro auf E-Antrieb habe ich mich für den Modus 4 entschieden bis ich das passende Setup gefunden habe. Wenn alles soweit läuft werde ich wohl auf den Modus 5 wechseln.Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
-
neotask
Deine Umfrage ist etwas unpassend. Den Mode 11 gibt es im Helijive nicht. Der Mode 5 ist der Mode 11. Auch der Mode 1 ist kein Mode , sondern Werksreset *gg*
Was willst Du denn genau wissen ? Was soll man denn für Erfahrungen haben mit den Modes ? Jeder Mode hat eine Besonderheit die der Pilot nutzen will und daher wird ein Mode ausgewählt.
Mit Erfahrungen hat das nicht viel zu tun. Der Jive macht das was Er soll (siehe Handbuch)
Gruß Olli
Kommentar
-
neotask
Kommentar
-
Hallo Jean-Luch,wenn Du einverstanden bist, lösche ich die Umfrage und Du kannst eine neue starten, falls Du willst?
Kommentar

Kommentar