ich habe da mal ein "kleines" Problem
Baue gerade einen Gaui425 auf mit folgenden Komponenten:
Motor: RCM-BL500L; Regler Jazz 80-6-18, Empfänger Jeti Duplex R8, TS Servo DS620, GY401 mit FS9254,
wenn ich die Servos anstecke bekomme ich besonders auf dem Heckservo hartes kurzes Zittern, nach ein paar Steuereingaben auf Heck ist es gelegentlich weg aber nur für kurze Zeit,
Was ich nicht verstehe ist ein Piepton meiner MX16s -JetiUmbau, alle ca 30sedc gibt es Piep, finde keine Beschreibung die das erklärt, Andere Helis arbeiten problemlos an der Funke, Akku ist auch voll, Regler frisch programmiert, Steuern auf Pitch ist auch eher ein Zufalssverfahren als wirklich Steuern, plötzliche starke Ausschläge auf der TS. habe das Heckservo ausgetauscht ohne Verbesserung.
Brauch mal Idden für Fehlersuche, Heli war noch nie in der Luft da eben Neuaufbau.
Danke schon mal
Oliver

Ja klar arbeitet das im Absoluten ßberlastbereich. Die DS620 sind absolute Stromfresser, da kannst du mal davon ausgehen das JEDES 1.5A zieht
Ein 6A BEC sollte es mindestens schon sein. Gut und günstig: KETO 2 von MTTEC. Hat 20A Peakstrom, das reicht
Kommentar