Futaba - BLS 254, ist das Ding OK so?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andre77
    Senior Member
    • 30.01.2012
    • 3435
    • Andre
    • Taunus +

Futaba - BLS 254, ist das Ding OK so?

Hallo,

ist vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage, aber ich bin mir unsicher ob das OK ist. Und zwar finde ich die Geräuschentwicklung seltsam. Bisher hatte ich nur günstigere Servos, diese klangen aber deutlich 'gesünder'...
    Die Heckanlenkung ist leichtgängig und wie man am Ende sieht macht diese auch keine Geräusche.
    Der Servo einzeln klingt schon recht 'hart', wenn das Heck dran ist klingts dann aber echt komisch, wie ein rattern... kommt nicht perfekt rüber aber ich denke man kann sich vorstellen was ich meine:

[YOUTUBE]a6uMZqNwXgs[/YOUTUBE]

Im Moment habe ich einige Probleme mit Vibrationen an dem Heli, weis aber nicht ob das Servo schuld ist, ich vermute eher nein und werde erstmal andere Möglichkeiten ausschließen, aber wennich hier eine Rückmeldung zu dem Servo bekomme wäre mir auch schonmal geholfe!

Viele Grüsse

Andre
    If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
  • helimax71
    helimax71

AW: Futaba - BLS 254, ist das Ding OK so?

Hallo Andre,

habe das BLS 254 am TDR, das klingt neu genau so. Was mich irritiert hat, war eher das Knarren deines Fußbodens :-)
    Gruß
    HOlger

Kommentar

• andre77
      Senior Member
      • 30.01.2012
      • 3435
      • Andre
      • Taunus +

Hi,

danke, dann bin ich beruhigt.

Viele Grüsse
      Andre

PS: Ich glaub das war der uralte Schreibtischstuhl der in meiner 'Werkstatt' dienst tut, nicht der Fußboden
      If you can't explain it simply, you don't understand it well enough

Kommentar

• gonyo
        gonyo

:-) Der Fussboden irritiert wirklich etwas, aber ansonsten ist der Klang vom 254 schon ok.

Also nicht der Fussboden sondern der Stuhl.

Kommentar

• McKarri
          McKarri

...hab das Ding auch im TDR eingebaut - klingt genauso. Ist also völlig normal.

Kommentar

Lädt...
          X