seid meinem letzten harten Absturz, bekomme ich mein Heck nicht mehr in den Griff und weiß mittlerweile echt nicht mehr weiter.
Also fang ich mal von vorne an, vor etwa 2 Monaten flog das Gerät noch nahezu Perfekt, bis sich am Heck eine Schraube löste und der Heli abgestürzt ist.
Der Schaden war enorm, also habe ich sogut wie alles ersetzt.
Heli ist ein T-Rex 450 Sport V2
- Servos DS 410M und 420
- Gyro GP 750
- Empfänger AR6115e und DX6i Funke
Das einzige was bei der Reparatur nicht ersetzt wurde, ist das Heckgehäuse (Heckrotorkopf wurde erneuert) und das Chassie.
Auch der GP 750 wurde erneuert!
Zum Problem:
vor dem Absturz habe ich die Gyro Empfindlichkeit im HH Modus bei 70% eingestellt, da Stand das Heck wie angenagelt in der Luft.
Jetzt habe ich aber das Problem, das ich bei 70% Empfindlichkeit nie in den HH Modus komme, sondern in den Normal Modus.
Lediglich wenn ich die Empfindlichkeit auf unter 50% reduziere kriege ich den HH Modus am Gyro an.
Mein zweites Problem ist, das das Heck sehr unruhig ist, bei erhöhter Drehzahl fängt das Heck an hin und Her zu schwenken, habe auch schon die Reverse funktion am Gyro geändert, alles ohne Erfolg....
Die Heckmechanik funktioniert Einwandfrei, habe extra beim zusammenbau drauf geachtet das alles super leichtgängig funktioniert...
Habe auch schon die verschiedensten Empfindlichkeiten ausprobiert, von 0-50% (da jetzt nur da irgendwie der HH Modus aktiv ist)....
ich weiß nicht weiter...
könnt ihr mir da bei den einstellungen weiter Helfen?
Wie bekomme ich den HH Modus wieder hin, das er bei 70% wie vorher aktiv ist?
und vorallem wie bekomme ich das unruhige Heck wieder ruhig?

Kommentar