Hallo!
Versuche mal die Drehzahl leicht zu erhöhen. Wenn sich nichts ändert in 2% Schritten die Empfindlichkeit senken. Ich gehe mal davon aus, dass die gesamte
Heckanlenkung leichtgängig ist. Wieviel Grad Vorlauf hast du eingestellt?
Ich hatte bei meinem Gy520 auch so um die 40% Empfindlichkeit und 1-2 Grad Vorlauf. Habe das Nachpendeln nach einer Neueinstellung und Drehzahländerung wegbekommen.
Compass 6HV Hotbird
HD 500 Cell Fire Smacker
ALZRC Devil 380
Ich denke das eine Seite sehr hart einrastet und die andere weich ist und da auch ein zurück pendeln statt findet.
Du kannst hier nur die beiden Seiten so verschieben das es auf beiden Seiten gleich ist. Oder wie ich mit USB Stick in die Software rein gehen und die Daten dann so verschieben für das ein und ausleiten, das es auch weg ist.
Hast du die Einstellung bei 100% Empfindlichkeit im Normalmode gemacht?
Ist die Schiebehülse bei 90Grad Servoanlenkung genau mittig?
Der Blattvorlauf sollte eigentlich nicht größer als 2 Grad sein.
Hast du das Limit für links und rechts präzise eingestellt, ohne
dass die Hülse anläuft?
Im Sender keine Heckmischer oder Wegeinstellung geändert?
Compass 6HV Hotbird
HD 500 Cell Fire Smacker
ALZRC Devil 380
ich habe leider keine Möglichkeit das über USB zu machen,...gibts denn da ne andere Variante ?? Wäre,...!!
Ich würde am Gestänge drehen und sehen ob die weichere Seite härter wird. Also zb auf Normal Mode das Teil perfekt einstellen wie schon geschrieben wurde und dann sollte es auch passen. Ansonsten wenn das nicht reicht mit USB Stick rein in die Software und da bringst du das dann weg wenn es so nicht geht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar