Trex 700E, GY-401 Servolimit nur auf einer Seite...?
Hallo
Habe ein Problem, und zwar konnte ich das Heckservo wie gewohnt auf der einen seite limieneiren, und zwar wo die Hülse an das Heckgehäuse geht.
Nun habe ich ein Problem das die andere Richtung, also zum Rotor hin, sich die Heckanlangstange sich verbiegt, wenn die Hüle am Rotor anschlägt. Habe auch schon mit einer Servolimit Begrenzung in der MX-20 getestet, das brachte leider nichts...
Habe ein Problem, und zwar konnte ich das Heckservo wie gewohnt auf der einen seite limieneiren, und zwar wo die Hülse an das Heckgehäuse geht.
Nun habe ich ein Problem das die andere Richtung, also zum Rotor hin, sich die Heckanlangstange sich verbiegt, wenn die Hüle am Rotor anschlägt. Habe auch schon mit einer Servolimit Begrenzung in der MX-20 getestet, das brachte leider nichts...
Hallo Marwe,
den 401er kann man nur zu einer Seite begrenzen, hier musst Du die Seite nehmen die jetzt noch anstösst und dort den Limiter einstellen, für die andere Seite dann nichts mehr verstellen.
So steht es auch in der Anleitung des 401er.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar