Hi zusammen,
Habe das Problem das mein heli sich bei starken pitchstößen um 45 grad dreht.
Heli: KDS 450C
Akku: Turnigy 3S 2200MAH 30S
Motor: kds 3500 kV
Regler: Roxy 940-6
Gyro: Kds 800
Kopfdtehzahl ca 2650.
Hat jemand nen Tipp woran das liegt? Empfindlichkeit habe ich schon probiert. Außer zittern passiert nichts bei Erhöhung.
hi,
ich fliege einen copter x mit carboneblättern die etwas kleiner sind ...dadurch brauche ich mehr drehzahl ca 3000 ..als beim kds 450 der größere blätter aber aus plastik auf dem heck hat.. drehzahl liegt bei 2500 ca 9 minuten softes 3D..
das heckservo muss schnell und auch stark genug sein..
bei mir sind beide servos aus der 500 klasse..
deine lager an den hero blatthaltern könnten hin sein.
deine lager an den hero blatthaltern könnten hin sein.
gruß paul
Wie kommst du da drauf?
Das Heck läuft Super leicht.
Verwende den KDS N590 als Heckservo.
Habe Carbonblatter hinten drauf welche etwas großer sind als die originalen. Werde mal die Drehzahl erhöhen und testen.
Gebe morgen früh Bescheid
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar