Gyro G 790 Align
Einklappen
X
-
Adrian25
Gyro G 790 Align
Hi, ich habe mal eine Frage programmiert sich das 790 Gyro genauso wie das 780 ? Ich weiss nämlich nicht wie ich den Heckservo weg sonst begrenzen soll ?Stichworte: -
-
AW: Gyro G 790 Align
Vielleicht hilft dir ja die Anleitung weiter?!?
Gruß
Michael
-
Adrian25
Hm ja ich würde es bestimmt iwann hinkriegen es würde mir aber helfen wenn du es auswendig weisst wie ich den heckservoweg begrenze ?
Kommentar
-
Adrian25
Da ja alles auf englisch ist wäre es vllt verständlicher in zwei drei deutschen sätzen
Kommentar
-
OK, hier in 2 deutschen sätzen: Die Taste so lange drücken, bis du beim Limit-Punkt angekommen bist, dann den Stick so lange in eine Richtung drücken bis das Heck auf Anschlag (und dann wieder ein stückchen zurück, damit es nicht blockiert
) läuft, warten bis die LED rot blinkt, Stick in die andere Richtung bis zum Anschlag, wieder warten, Fertig. Gut, das war jetzt nur 1 Satz, aber egal 
Gruß
ThomasZuletzt geändert von THM; 11.10.2012, 18:05.Gaui X5 Lite FES
Kommentar
-
Ich weiß ja wie es gemeint ist aber " bis auf Anschlag läuft "*?

;-) da war er ja noch am Werk ^^Zuletzt geändert von da Vinci; 11.10.2012, 18:06.
Kommentar
-
Adrian25 -
Zitat von da Vinci Beitrag anzeigenda war er ja noch am Werk ^^
Kein UrsacheZitat von Adrian25 Beitrag anzeigenVielen Vielen Dank !
Gruß
ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Kreisel in Verbindung mit neueren Heckservos?
Habe hier ein Hitec HSG 8315BH das an dem GY 401 kein Mucks macht.
Anscheinend kommt der Kreisel mit der hohen Ansteuerfrequenz nicht klar.
Habe zum testen ein Blue Arrow D05010MG an den Kreisel angeschlossen, dieses funktioniert ohne Probleme.
Daher wollte Ich das GP 790 nun probieren.GruÃ? Alexander
DX7s - IISI - VOOSHEE 700 Unique - PreSeries BANSHEE 700 LE - BLEX 130 V2
Kommentar
-
Das Problem ist nicht die Ansteuerungsfrequenz .. sondern es benötigt ein geändertes Mittensignal von 760µs statt 1520. Du kannst am 401 halt diese nicht umstellen..Da kannst du nur zwischen analog und Digitalservos Dipen und das verändert eben die Ansteuerungsfrequenz.. Der Gy611 zB kann das "NUR" wobei es da ein HidenMenü gibt wodurch er sich auch auf 1520 umstellen lässt. Aber der Gy401 nicht!!Zitat von AlexM78 Beitrag anzeigenHabe hier ein Hitec HSG 8315BH das an dem GY 401 kein Mucks macht.
Anscheinend kommt der Kreisel mit der hohen Ansteuerfrequenz nicht klar
Das kann der gp790 und zwar ist das der erste einstellpunkt beim GYRO gp 750/80/90 oder FBL 3G 3GX.
Gruß Paul
Kommentar
-
Danke für den Tip Paul.
Also sollte das GP 790 mit dem Hitec funktionieren.
Alternativ hat mir der Verkäufer der Paddelmechanik ein 9254 angeboten.Gru� Alexander
DX7s - IISI - VOOSHEE 700 Unique - PreSeries BANSHEE 700 LE - BLEX 130 V2
Kommentar
-
JaZitat von AlexM78 Beitrag anzeigenAlso sollte das GP 790 mit dem Hitec funktionierenDu schreibst zwar nicht um welche mechanik es sich handelt aber es gibt viele servos, die auf dem heck funktionieren. zB DS650 oder savöx1290 ..diese würden auch mit dem 401 funktionieren..Zitat von AlexM78 Beitrag anzeigenAlternativ hat mir der Verkäufer der Paddelmechanik ein 9254 angeboten
Das HSG 8315BH ist ja ein HV servo und sollte um seine Leistung zu entfalten auch an 8volt betrieben werden. Dazu sollten die TS-servos auch für HV ausgelegt sein.
Kommentar

Kommentar