Hi zusammen.
Habe, wie oben geschrieben das Problem das ich leichte, wirklich leichte Veränderung des Pitchs habe sobald ich Roll betätige.
Ich komm absolut nicht dahinter Wotan es liegen könnte.
Habt ihr Ideen?
Fliege einen KDS 450C RTF
Akkus. Turnigy 3S 2200
Regler: roxxy 940-6
TS-Servos: Tower pro mg 90
Kann ich von Hand nichts ändern.
Ist vorprogrammiert. Allerdings hat es bisher immer Super funktioniert. Und jetzt wo ich neue servos eingebaut habe kommt das Problem auf einmal
Ja passt.
Was auch seltsam ist, ist das bei voll negativ pitch die Taumelscheibe gerade steht und wenn ich in den positiven Bereich gehe stellt sie sich immer mehr in Ruchtung Nick?!?
Das ist nicht komisch.
Es ist so, du hast zwar baugleiche Servos allerdings sitzen die Arme nie 100% an der gleichen Stelle also musst du die Mitten einstellen, damit die Arme gerade sind. Durch diese Veränderung der Mitte auch wenn nur gerinfgügig, kann es sein dass die Wege die die Servos zurück legen unterschiedlich sind! auch wenn es nur ein paar mm sind (dies kann auch eingestellt werden).
Sollte doch auch bei dir mit deinem RTF set einzustelen sein wie weit die Servos fahren etc.
Schlagworte hier wären Servomitte, Servoendpunkteinstellung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar