Gyroprobleme bei Blade MCPX und Belt CPX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Imker
    Imker

Gyroprobleme bei Blade MCPX und Belt CPX

hi leute...
    bin noch neu hier also verzeiht mir falls es so eine Frage schonmal gab.hab zwar gesucht bin aber nicht fündig geworden.also erstes problem: habe einen belt cpx geschenkt bekommen (bitte nich antworten: hol die n rex oder protos! kenn ich alles schon). nach ein paar flügen und abstürzen hab ich auf ein alurotorkopf vom rex 450 se umgebaut sowie einen align heckservo (der alte esky hat keine nullstellung mehr gefunden).nun hab ich das problem dass das heck 1. wandert (auch nach subtrim usw.) und 2. ich keine einstellung an meiner dx6i finde die das heck stabilisiert.bei gyroempfindlichkeit von ca 65% im hh fängt es an hin und her zu wackeln und drunter driftet er bei wind weg.das gleiche spiel im nh.liegt das am gyro?wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?bin armer student und muss ein bischn mein geld zusammenhalten also bitte nicht die teuersten
    mein zweites problem: habe mir nen blade mcpx (v1) zugelegt.nach nem crash hab ich ne alutaumelscheibe eingebaut und dem heck das 3mm längere alurohr gegönnt.nun ist mein heck nicht mehr stabil und driftet öfter mal weg.woran liegt das?
    danke schonmal für die hilfe
Lädt...
X